![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich wollte eigentlich nur wissen ob man das mit den thumbnails auch abstellen kann, mE gehts nämlich auch ohne.
Der thumbnail hat auch den Nachteil daß er sich in der kamera nicht zur nachträglichen Begutachtung vergrößern lässt, würde das Bild angezeigt werden müsste das eigentlich gehen. Gruß Christoph
![]() |
#13 |
|
Hallo skask,
geht nicht abzustellen - mich nerven sie auch etwas bei der Konvertierung.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mich nervt es auch ein wenig. Zumal die THMs auch bei Fine kommen. Wenn es nur im RAW oder TIFF, dann wäre es noch ok, aber bei JPG bzw. JPE ist das doch sinnlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo ts1,
gerade eben habe ich woanders geschrieben, dass die THM-Dateien lediglich im Dimage Viewer 2.2 zur A1 einen großen Performance-Vorsprung in der Vorschau bringen. Ohne diese Dateien wird der Dimage Viewer sehr langsam. Ansonsten können Sie alle THM-Dateien löschen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo WinSoft,
danke und ich habe in dem anderen Thema auch noch geantwortet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi WinSoft
Ich habe jetzt eine jpg-Datei auf mein Microdrive kopiert, aber denkste die Kamera A1 findet mein Foto nicht. Ich glaube die haben das Exif verloren. colt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe soeben sämtliche Thumbnails auf dem Microdrive gelöscht und eine alte Datei ohne Thumbnail auf den Drive kopiert: Alle Bilder werden in der Kamera A1 angezeigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Das klappt bei mir auch. Deshalb suche ich eine Möglichkeit das Erstellen der Thumbnails schon in der Kamera zu unterbinde da es mich nervt sie jedesmal auf dem Desktop löschen zu müssen. Da klappt das mit dem schnellen Anzeigen bei mir nämlich nicht, da wird erst angezeigt wenn alles hochgeladen ist, Bild für Bild.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|