|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Danke Dirk Dein Grünschenkel mit Beute ist schon der Hammer. Ich konnte mal einen fotografieren während des Schwarzstorch Ansitzes. Allerdings nicht so nahe wie Du es uns hier zeigst. Ich zeige mal ein Morgen im Revier. Alles Aufnahmen vom Hochstand. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Erstes Wild auf der Lichtung → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Man muss immer sehr gut Aufpassen um die kleinste Bewegung zu erkennen. Im hohen Heide Wuchs ist er auf ca 100 Meter schlecht zu erkennen. Deswegen immer ein Fernglas dabei. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|