Zitat:
Zitat von skewcrap
Wenn sich die neusten Gerüchte bewahrheiten, dann gehen die Fotografen leer aus. 24MP Vlogging Kamera tönt für mich gänzlich uninteressant.
|
Ich zitiere mich mal selbst vom Anfang des Monats:
Zitat:
Zitat von usch
Klingt für mich alles eher nach einer APS-C-Version der FX3 als nach einem α6600-Nachfolger.
|
Nur zwei Jahre nach deren Einführung würde mich das auch sehr überraschen. Nach dem bisherigen APS-C-Zyklus wäre ein Nachfolger erst Mitte 2022 fällig.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Macht die Kamera keine Fotos mehr?
|
Doch. Aber keine besseren.