![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach hat Crimson statistisch gesehen wahrscheinlich schon recht. Nur ist das halt blanke Theorie. - und auf ihre Mitmenschen, die Umwelt etcpp., und das nicht erst seit gestern, dann gäbe es weitaus weniger Menschen auf der Erde, kaum ein Klimaproblem, etcpp. Das Risiko von Pandemien wie wir sie gerade erleben wäre dadurch zwar nicht null, aber statistisch eben doch geringer. Schon allein aufgrund der geringeren Anzahl von Menschen. So sind die Menschen in der Masse halt leider nicht. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
kurze Rückmeldung zur Impfung (Biontech, 24h her): keine Nebenwirkungen, nur erwartbare Impfreaktion (Einstichstelle druckempfindlich, das ist das unvermeidliche Spritzödem, und Oberarmmuskulatur fühlt sich an wie Muskelkater). Ich bedanke mich bei allen für die sachliche Reaktion/Diskussion auf/zu meinen Beitrag. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Deckt sich mit meiner Erfahrung, die Impfung mit Biontec ist jetzt genau 8 Tage her,
am ersten Tag hatte ich nach ca. 3 Stunden das Gefühl von leichtem Temperaturanstieg, konnte aber in Ermangelung eines Thermometers nicht messen, war nach 2 bis 3 Stunden wieder abgeklungen. Dieses Muskelkater-Gefühl war rund 24 Stunden nach der Impfung wieder abgeklungen. Jetzt gibt es schon die erste Meldung das die Impfung mit Biontec wohl jährlich aufgefrischt werden müsste ![]() Pfizer-Chef: Wahrscheinlich dritte und jährliche Impfstoff-Dosis notwendig |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Weniger Menschen heißt weniger Belastung der Erde. Heißt auch weniger Eindringung in den Lebensraum der Tiere und somit weniger Zoonosen usw. usf.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Nachtrag: Deine Unterstellung im zweiten Absatz ist übrigens grenzwertig. Zitat:
Ich finde es geradezu interessant (ehrlicher erschreckend), wie schwarz-weiß solche Reaktionen (leider) oft ausfallen und es scheinbar nur noch Polarisierung gibt. Ich habe übrigens (sehr bewusst!) nichts geschrieben in irgendeine leugnende Richtung, wäre auch Unsinn, weil es nicht ansatzweise meiner Meinung entspricht. Ich erlaube mir aber trotz aller Polarisierung nach wie vor sehr differenziert zu gucken. Dass man sich da zunehmend alleine fühlt, ist dann eben so.
Geändert von Crimson (17.04.2021 um 19:26 Uhr) Grund: Nachtrag |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Warum schreibst Du dann so etwas wie den von mir zitierten Absatz?
Das geht besser. So ist es nicht differenzierend, sonder eher ausgrenzend. Sender-Empfänger-Problem.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.04.2021 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|