|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
|
Ich schliesse mich da gerne an.. auch das Licht ist fein. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Erlebnisse, egal ob auf der Insel oder auf dem Festland
Klar eine Biologin dabei zu haben, kann nicht schaden , PS: mein Sohn ist gerade im Master Studium (in Münster) gestartet ... wobei auf Wooge oder auch Langeoog ja oft durchaus SOE sind, aktuell können es ja auch noch sicher ziehende Vögel sein, ich hatte 2021 welche bei Schillig und Varel gesichtet.. (im März aber nicht mehr, leider keine Zeit ). Ich schicke mal eine Haubenmeise ins Rennen → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|