![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Selbst wenn es diese geben sollte - Quellenangaben sind anscheinend ein Fremdwort für Dich? - wären die Aussagen in Deinem vorletzten Beitrag unsinnig.
Solange es kein Gesetz gibt, kann höchstens der Konjunktiv verwendet werden. Und selbst wenn es dann mal das Gesetz geben sollte, würde es eine Strafdrohung, besser gesagt einen Strafrahmen, aber keine Strafbedrohung geben. Dass das von Dir auch noch polemisch als "wichtigste und vordringlichste Verordnung" bezeichnet wird, ist erst recht völliger Blödsinn. Nicht falsch verstehen. Ich bin mit den Maßnahmen und deren Umsetzung in D auch nicht wirklich glücklich, was ich aber auch als Bürger vieler anderer Länder nicht wäre. Nochmals: Dies bezieht sich alles auf Deinen vorletzten Beitrag. Deine jetzt geäußerten Gedanken teile ich teilweise, aber so einfach ist das alles nicht. Solange es eine Impfstoffknappheit gibt, sind Priorisierungen geboten. Sich jetzt bildlich gesprochen als "Drängler" vors Impfzentrum zu stellen und abends nach der nicht verimpften Ware zu verlangen, ist doch keine Lösung. Es geht ja nicht um Backwaren, die ansonsten weggeworfen würden. Die Warteschlangen müssten zügig nach Priorität organisiert abgearbeitet werden. Da sind wir wahrscheinlich wieder beim alles andere als trivialen Thema Digitalisierung. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.02.2021 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|