![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
|
Laut offiziellen Infos kann die A1 sowohl 120 mal AF als auch AEL berechnen. Also müsste das funktionieren. Ob das bei Tracking auch verknüpft mit dem AF Punkt funktioniert , weiß ich allerdings nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
Bleibt die Belichtung während einer Serie konstant (AE-Lock), oder ändert sich diese von Bild zu Bild? Ich könnte mir vorstellen, dass es für beide Optionen sinnvolle Anwendungen gibt. Beim Hallensport sieht es sicherlich nicht gut aus, wenn der Hintergrund von Bild zu Bild anders belichtet wird, weil ein Spieler unterschiedlich beleuchtet wird oder unterschiedliche Trikots etc. im Belichtungsmessfeld auftauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#783 |
|
Um unliebsame Sprünge der Belichtung zu vermeiden, lasse ich die Belichtungsmessung meist auf "Multi" stehen, und bin damit bisher recht gut gefahren.
Natürlich wäre für viele Motive eine an den Fokuspunkt geknüpfte Belichtungsmessung auch beim Tracking ideal.
![]() |
#784 |
Gesperrt
|
Die Belichtungsmessung soll ja schon nicht schlecht sein. Da wäre mir ein perfekter AF wichtiger. Der scheint schuld an der manchmal nachlassenden Bildfolge-Geschwindigkeit und an der bemängelten Vogelaugen-Erkennung zu sein ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#785 |
|
Breaking News von Tony & Chesea oder was ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 | |
|
Zitat:
Das Canikon Imperium sucht das Haar in der Suppe.... Wenn man sich die Reaktionen in einigen Foren so anschaut, muss die A1 bei so Manchen für heftige Reaktionen bestimmter Körperfunktionen gesorgt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollten wir einfach warten, bis die ersten Serienkameras verfügbar sind.
![]() |
![]() |
#787 |
Moderator
|
![]() |
#788 |
Chefheizer
|
Ich denke, man kann nicht jedes Ergebnis von Ihnen anzweifen. Auch die
![]() Aber das gesprochene Wort von den Beiden passt doch einige Male nicht mit den gezeigten Videos zusammen. Aber der Witz schlechthin ist erst zu sagen und zu zeigen, dass der AF nicht die Pupille trifft (im Gegensatz zur Canon) um dann das gleiche Foto zu nehmen* um zu sagen, dass Canon bei den Objektiven einen Vorsprung hat, weil diese schärfer sind. Spätestens da müsste man das Video stoppen. *wohl gemerkt: es ist das Foto, was zuvor als Fehlfokus deklariert wurde.
![]() |
#789 |
|
Doch, ich glaube, Tony und Chelsea kann man sehr wohl dauerhaft bezweifeln. Wer Vögel mit 1/250s fotografiert und dann scharfe Ergebnisse erwartet geniesst zumindest bei mir keine große Glaubwürdigkeit.
![]() |
#790 |
|
Ich hoffe auf bessere, fachlichere Tester in Zukunft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|