![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jo, finde ich eigentlich auch.
Aber gestern gefiel mir das nicht so. Sie haben erklärt wie für Anfänger gemacht - mir waren die Antworten viel zu lang... Und vor allem als der Stefan die A1 gut fand für das Einsteigen im Blitzen ![]() ![]() Insgesamt war die Sendung gut, aber eben halt nicht so gut wie es sonst immer ist. Die A1 ist schon saugeil! Trotzdem werde ich sie mir nicht zulegen, da ich nicht so viel Geld für eine Kamera ausgeben möchte. Außerdem habe ich noch meine A7RIV + III, das reicht für mich aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
a1
Ich finde die A1 ist eine Kamera von den 3 Spitzenmodellen R4 9II und SIII. Dann ist der Preis dann nicht mehr so hoch. Natürlich komme ich mit der 9 bei den Wildtieren an meine Grenzen (Pixelmässig) aber dann bin ich halt zu weit weg... Habe mir eine Wechsel ensthaft überlegt aber vorläufig verworfen da ich an der 9 doch zu sehr hänge....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Leistungssteigerung der A1 hätte ich so nicht erwartet. Auf die LowLight und Dynamik Eigenschaften bin ich gespannt wenn da die ersten seriösen Messungen heraus kommen. Sie darf von mir aus so gut sein wie die A9II nur nicht besser ansonsten bekomm ich mit mir ein Problem ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das war in der Vergangenheit auch der Grund warum bei mir und meinen Gegebenheiten das Verhältnis zwischen Aufnahmen mit der A9II und RIV bestenfalls etwa 20:80 war
-------------- Servus Felix Geändert von felix181 (29.01.2021 um 12:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Diesen Naturschutzgedanken bei Kamerakauf werde ich mir auf jeden Fall merken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefheizer
|
Meine erste Laxander Live Session.
Es wurde sehr viel geschwafelt - irgendwie als wenn er vorher was genommen hatte. Es war halt eine Art Produktvorstellung auf Deutsch. Besonders hat mir die 'Mausschaukel' gefallen. Also der AF am Umkehrpunkt - erste Sahne. Die a1 kann wohl auch schnelle Karten auch wirklich schnell beschreiben ![]() Also, es gab auch trotz des Gehampel auch sehr gute Informationen. (Aber 90min ....).
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das kannst du laut sagen, da hat Sony wirklich was rausgehauen obwohl ich nicht weiß, wie ich sie bezahlen soll. Aber haben möchten tue ich sie schon ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|