![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Aber die Datenblätter sind das eine - und man muss hier immer das "bis zu" vor dem Wert unterstreichen und die Realität das andere... "But in the real world wird es dann aufgrund der Situation oder der verwendeten Optik ganz schnell mal deutlich weniger....ich sag nur Reichweite E-Auto ![]() Bei dpreview über 1200 Kommentare innerhalb weniger Stunden zeigt auf jeden Fall dass ein paar Hühner aufgescheucht wurden.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
War das nicht vor Wackeldackelzeiten ?
![]() |
#204 | |
|
Anscheinend kann man den LA-EA5 doch auch verwenden, jedenfalls schreibt dpreview
Zitat:
Geändert von wus (27.01.2021 um 13:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Dass das große Bajonett bisher ein Marketinggag ist haben die meisten wohl verstanden. Es gibt f0,95 Objektive für Sony, die neuen Objektive von Sony sind klein, leicht und herausragend gut (schau Dir den Test des 35mm f1,4 GM bei Lenstip an). Was will man mehr? Mehr als kleine Vorteile bei Nieschenanwendungen bringt das große Bajonett nicht, dafür hat es aber die Vorteile eines kleineren Bajonetts nicht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
[QUOTE=Reisefoto;...die neuen Objektive von Sony sind klein, leicht und herausragend gut ....[/QUOTE]
Wie "gut" die Objektive sind, nicht nur die von Sony, kann man z.B. auch hier sehen ![]() https://youtu.be/JXqKE_ApO-o |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=197473 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wie soll denn an einer kleinen Kamera ein größerer Bildschirm angebracht werden? Faltdisplay? Das gute am EVF ist doch, das man fast alles im Sucher machen kann und das Display nur in Sondersituationen (Stativ oder Überkopf- oder bodennahen Aufnahmen braucht, jedenfalls als Fotograf. Filmer können sich dann einen externen Monitor dazuholen. Zitat:
Ich erinnere mich da an die Klopapierknappheit im letzten Frühjahr. Wenn aber auf die A1 so ein Run wie auf das Klopaier im letzten Frühjahr einsetzt, dürfe Sony sher glücklich sein. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|