|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Zitat:
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.07.2017
Beiträge: 506
|
Nur eins kappiere ich bei Sony nie: Wenn man mal ein neues Disignmerkaml hat, warum bekommt das dann nicht das gesamte Lineup?
Warum wieder nur ein klappbares Display anstatt das der A7s III? Zumal die Kamera ja auch für Video gedacht ist. Am Ende kommt noch raus, dass sie das alte Menü bekommt, so wie die A7c. Das wäre typisch für Sony. Ansosnten gibts aber nichts zu meckern. Die Daten lesen sich wirklich eindrucksvoll. 50 MP stacked Sensor mit 8k...? Was kann diese Kamera nicht? Meine Wäsche waschen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Weil die Ai ein neues Lineup darstellt und zwar tolle Videofeatures hat aber in erster Linie für Fotografen gemacht ist.
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Ein geiles Teil! Genau das, was ich mir für eine neue Kamera gewünscht habe. Leider ist der Preis heftig.......
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
|
Ist ja der Hammer das Teil.
Die haben ja wirklich aus dem Vollen geschöpft und das alles reingepackt was das Herz höher schlagen lässt.
__________________
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
jetzt werden die A9 und A7 Preise wohl nochmals fallen - natürlich wird erst jeder versuchen zu verkaufen -zu einem möglichst hohen Preis - die jenigen die warten mussten dürfen dann ihre Cams verscherbeln, ne A9II für 1700 EUR klingt dann immer realistischer auf dem späte Gebrauchtmarkt
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
warte nen Jahr wenn dann der letzte 5K zusammen hat und ihm genau die Summe fehlt, dann greif ich zu
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.764
|
Zitat:
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|