Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolger der Sony Alpha 99II in Sicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2020, 18:53   #7
Windbreaker

Sony hat immer gesagt dass A-Mount weiter entwickelt werden wird. Allerdings ist die Aussage schon ein paar Jahre her. Schon 2016 hatte niemand mehr an eine A99ii geglaubt. Trotzdem hat Sony die Fotowelt mit diesem neuen Modell überrascht.

Die A99ii ist im Herbst vier Jahre alt gewesen und wurde selbst vier jahre nach Erscheinen der A99 erschienen. Dem Turnus folgend wäre im Herbst 2020 ein neues Modell fällig gewesen.

Natürlich wäre es denkbar, dass sich durch Corona das erscheinen eines neuen Modells verzögert hat aber inzwischen hege ich auch Bedenken, dass da noch was kommt.
Aber solange Sony das A-Mount nicht abkündigt, wäre es schon denkbar.

Ich persönlich denke, wenn nochmal eine A-Mount-Kamera kommt, dann höchstens in Form eines A-Mount-Bodies mit E-Mount-Technologie und integriertem LA-EA5.
So könnte man den immer noch zahlreichen A-Mount-Kunden was Neues bieten, ohne neu entwickeln zu müssen. Das wäre für mich logisch und sinnvoll. Aber das ist nur meine Theorie und Vorstellung , was machbar wäre.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln