Mich wundert nicht dass es hier niemand gibt der das Ding hat. Als reinen TV gibt es wohl günstigeres, nur als Wand-Album wird es den meisten wohl zu teuer sein. Eine regelrechte Galerie (wo ständig Besucher durchlaufen?) werden wohl auch nur wenige haben.
Wer einigermaßen umweltbewusst ist wird auch den Stromverbrauch vermeiden wollen. Ständig eingeschaltet wird man sowas (zu Hause) ja nicht lassen. 24/7/365 würde das Teil wohl um die 630 kWh pro Jahr verbraten, mit den hiesigen Strompreisen ginge das dann schon Richtung 200 € nur für den Strom.
Wenn sich jemand tatsächlich bewusst eine ganze Serie Bilder (Diaschau) anschauen will, dann kann er sich auch mal vor den (zu Hause normalerweise eh vorhandenen, und heute oft noch größeren) TV setzen.
Trotzdem interessieren mich Deine Erfahrungen, wenn Du das Teil dann kriegst - würde mich freuen wenn Du dann hier berichtest. Und sei es auch erst in ein paar Wochen, wenn Du einigermaßen sicher sein kannst dass das Gerät nicht wie der Philips alle paar Wochen abstürzt.