![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 | |
|
Zitat:
War schon lange bekannt das die schwarzen laenger dauern, aber ich haette mich auch bei gleichzeitiger lieferung fuer silber entschieden. Irgendwie klassisch/retro ich hatte die ganzen jahre immer nur schwarz. (es waren in vielen jahren eh nur zwei) w
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 | |
|
Zitat:
Sie wird ausgeliefert, meine ist "in transit", man haette mir eine mail geschickt (die ich nicht habe). Kommt vielleicht heute, oder morgen, oder jedenfalls bald. Ich kann bis montag eh nicht hin gehen um ehrlich zu sein, das passt alles ganz gut. Die spannung ist ungebrochen ![]() w
![]() |
![]() |
![]() |
#453 | |
|
Zitat:
Was hat Dich dazu veranlasst wieder auf VF umzuschwenken? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#454 | ||
|
Zitat:
Zitat:
es ist mehr zusaetzlich, eine zweitkamera. Wobei auch das trifft es nur halb, wir sind zu zweit und wollen beide gerne an den druecker. ![]() "Die neue" erfuellt andere ansprueche, es gibt keine "beste kamera" die fuer alles ideal ist. Mit der A7II war ich sehr zufrieden, daher bin ich sicher die a7C wird nicht enttaeuschen. (sonst haetten wir nicht bestellt ohne sie auch nur einmal in der hand zu haben, das vertrauen in sony ist schon recht gross) w
Geändert von Widdewiddewitt (22.10.2020 um 21:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#455 | |
|
Zitat:
Die haben die mail tatsaechlich geschickt und mir die kamera fuer heute, oder morgen angekuendigt und sie wuerden anrufen wenn UPS da war. Der fehler lag alleine bei mir, ich bin im krankenhaus (noch bis sonntag, was auch der grund ist das ich die kamera erst am montag holen kann) und am laptop hatte ich nicht alle mailadressen eingerichtet und die mail deswegen hier nicht bekommen. Ich habe nachgebessert und siehe da, sie ist da, calumet arbeitet zuverlaessig! Das wollte ich nur erwaehnt haben. (fair halt) w
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Na dann wünsche ich mal gute Besserung und viel Spass mit der neuen Kleinen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
|
Vielen dank!
![]() Im krankenhaus ist schlecht fotografieren *1, aber viel zeit fuer foren ![]() Ich denke montag koennte es erste bilder geben. w *1 habe eh nur ein altes handy dabei und selbst die kleine a7c haette ich sicher nicht mitgenommen.
![]() |
![]() |
#458 |
|
Auch ich wünsche Dir gute Besserung
![]() Jo. Das ist schon Luxus, wenn man die A7C als "Zweitkamera" nehmen kann ![]() Bei mir ist es die A7III seit ich meine A7RIV habe... auch Luxus ![]() Wäre schön wenn Du dann mal über die A7C berichten könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 | ||
|
Vielen dank, sonntag bin ich wieder frei, montag schleppe ich mich zu calumet. (das ist jetzt uebertrieben, aber schonen muss ich mich schon noch)
[ich habe eine verletzung am fuss, nichts ansteckendes] Zitat:
Zitat:
Werde ich auf jeden fall und zwar gerne. Allerdings fruehstens montag abend. Angeblich kann LR die RAWs schon lesen (hoerensagen). w
![]() |
![]() |
![]() |
#460 |
|
Nicht nur Hörensagen sondern offizielle Info zum Update. Lightroom und Photoshop können das.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|