![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Aber bloss nicht "Fotografie" in einer der 8564 ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Mal zur namens Thematik.
Das mit dem Thema (autos) im Namen finde ich auch eher zwiespältig. Ist nicht schlimm aber da ist mir mein Name doch eher lieb. Falls ich doch auch mal in die andere Richtung gehen will. Da mein Nachname (Papadopoulos) doch etwas lang ist habe ich ihn verkürzt und bin eigentlich relativ zufrieden. Edit. - haripapa war eigentlich alt , sollte haraldpapa heißen. Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nimm HaPa - kurz uns unverfänglich. Das kannst Du auch gut in ein Logo einbauen...
![]() |
#54 |
|
1. wenn Du Autos fotografieren möchtest, dann habe einen Instagram Account mit Autobildern und nur mit Autobildern.
2. Ja damit kann man gut Geld verdienen genauso wie mit Wedding. Mein Kollege hat eine a6500 und das geht. Das müssen nicht nur Autohäuser sein. Es gibt genug Private, die das Brauchen... Ich rede aus Erfahrung ![]() 3. Wenn Du einen festen Job hast, prüfe ob in Deinem Vertrag Nebenjobs bei Deinem Arbeitgeber anzeigepflichtig sind und wie hoch (400E?) 4. Kannste net deutlich machen, dass Dein Job zu den freien Künsten gehört, solltest Du ein Gewerbe anmelden. Und dann fange an bei Deinen Kumpels zu fotografieren um Dein Insta voll zu bekommen. Wenn da nur zwei Autos drin stehen und 10 Stadtaufnahmen, na was glaubst Du, bei wem ich keine Autobilder machen lassen würde? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Dieses Jahr war ein Super Jahr um mit WEDDINGS Geld zu verdienen ... lol.
Der war nicht schlecht. Und wo verdient überhaupt gutes Geld mit WEDDINGS ? 30 Stunden Arbeit für 2500 Euro Brutto ! Gutes Geld ? Da gibts deutlich bessere Aufträge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Mach ich doch sofort, so viel habe ich noch nicht mal im Monat gehabt.
![]() |
#57 |
|
![]()
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
83€ die Stunde? nicht jeder ist Vorstandsvorsitzender........ In der Industrie normalerweise nur mit sehr viel Verantwortung (Schmerzensgeld) zu bekommen. Ich kenne keinen in meinen Umfeld, der da annähernd rankommt.
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Aber das kann man schwer mit dem Stundenlohn eines Selbstständigen vergleichen, da dieser ja auch viele Leerzeiten kompensieren muss.
![]() |
![]() |
#60 |
|
Dann hat der Vorstandsvorsitzende von Audi persönlich bisher an meinem Auto rumgeschraubt? 120 EUR verrechnet mir Audi in D als Stundensatz.
Als Stundensatz für Freiberufler in München ist 83 EUR nicht die Welt.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (19.10.2020 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|