![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Hmmm... ob das dem hohen Anspruch gerecht wird? Wer weiß....
![]() Licht & Schatten: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
![]() Typisch Jürgen! Sich und seine "Kunst" nie zu wichtig nehmend - dafür immer mit einem Augenzwinkern. Sehr sympathisch! ![]() Aber mir gefällt dieses Bild richtig gut! Die zurückgenommenen kühlen Pastelltöne bilden mit den sich auflösenden vertikalen Strukturen ein harmonisches Ganzes, das ich schlicht sehr gerne anschaue. Für mich wäre das etwas für an die Wand! ![]() (Ich hätte es nur wahrscheinlich gespiegelt.)
![]() |
![]() |
#264 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Das erse Rätselbild löse ich mal auf, weil du recht nah dran bist: Es sind die "Dächer" von Strandkörben.
![]() |
![]() |
#265 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das zweite ist ein Graffito an einer verputzten Wand, oder? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Unschärfe trifft auf Lichterkette, Eisstrukturen in unterschiedlichen Helligkeitsabstufungen der gleichen Farbe und etwas richtig Buntes in der Unschärfe zerfließend. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und lasst euch die Dosen-Ravioli schmecken ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | ||
|
Zitat:
![]() Ach Vera Das weiste doch. Ich würd nienicht unterstellen das es Kunst ist. Eher ein glücklicher Zufall :-) Der zuweilen hübsch anzuschauen ist. Danke fürs beschäftigen damit und schön das es gefällt. Was die Wand angeht. Da sind noch ein paar Ecken an denen ich feilen werde. Oder nochmal vor Ort gehen und besser ausrichten. Zitat:
Und das zweite ist gestern erst entstanden. Am Bärensee Da kommt ein Wasserzulauf über diese Betonkante und befüllt den mittleren der 3 Bärenseen ein wenig. Ja. Das hat so etwas wie Feuerwerk oder Flammen oder....?? Und so sieht es dann im Original aus ![]() → Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
@Tom D: Alles erraten, wobei sich das Nachfärben auf die Erhöhung der Sättigung beschränkt hat.
![]()
![]() |
#268 |
Themenersteller
|
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
Ich bin deinem Bearbeitungsvorschlag gefolgt und der gefällt mir besser. Danke. ![]() → Bild in der Galerie Der große Wurf ist das Bild aber einfach dennoch nicht. Es war übrigens eine Aufnahme aus meiner "Corona-Serie". Es ging also mehr um das geschlossene Geschäft. Gezeigt hier: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Heute mal wieder ein paar Strukturen von mir:
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße, Goldi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|