|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: bei Fulda
Beiträge: 937
|
Hallo,
kommt noch ein Nachfolger der Sony A 99 II? Wie ist die Aktualität im Verhältnis zum Erscheinungsdatum und anderen vergleichbaren Kameras zu sehen. Lohnt es sich, die A 99 II (mit evtl. leicht veraltetem Stand) zu kaufen? Gerüchteküche? Danke. LG Ebbi |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|