|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.190
|
Da schließe ich mich an, tolle Aufnahmen
Vor allem die Hummel finde ich genial
__________________
Grüße aus der Steiermark Markus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
|
Zitat:
Nicht das Friesenbiker und ich noch übermütig werden ...
__________________
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|