Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2020, 19:56   #11
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Zitat:
Zitat von KSO Beitrag anzeigen
Seine Meinung. Viele andere meinen, dass der Impfstoff eigentlich eine sichere Sache ist und primär eine Frage der Zeit. In China scheint ja der einfache Totimpfstoff schon bei Affen zu wirken (siehe, besser höre, letzten Drosten Podcast).
Genauso ist es. Vor ein paar Wochen wurde immer mal wieder Wodarg herangezogen und heute halt ein emeritierter schwedischer Epidemiologe.

Eine Firma in Mainz hat die Studien-Genehmigung für einen gentechnischen Impfstoff erhalten. Beides wird natürlich noch dauern, bis allgemein verfügbar. Der Totimpfstoff wäre natürlich auch für die armen Länder eine Hilfe, die sie selber produzieren könnten.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.