![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das Bärlauch-Bild ist gut.
Schönes Wortspiel gut umgesetzt. ![]() Ich musste dabei an einen Gary Larson Comic denken ('early vegetarians returning from the kill') ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
1.) Das könnte, unabhängig von dir als Person durchaus sein. Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier von manchen einfach bewusst überlesen und ignoriert wird, wenn es nicht von User X oder Y kommt. Das beziehe ich explizit nicht auf mich alleine. Und da kann etwas inmitten zweier weitere Beiträge stehen und diese werden tatkräftig kommentiert, das dazwischen wird dann ignoriert, sei es ein super Foto oder ein Kommentar zu einem solchen. Für die anderen wird sich bedankt oder Rückinfo gegeben, etc. So eine Etablierung kann jahrelang dauern
![]() ![]() Unten folgt 2.) 2.) Überhaupt nicht liebe Nele, ich musste gestern abend schon kräftig darüber schmunzeln, wie (fast) schon die ganze Zeit in diesem Monatsthema ![]() ![]() Mit eurem Doctor Who hatte ich auch Probleme es zu verstehen, wie schon andere vor mir. Wenn man's weiß ist es einfacher. Aber (siehe 1.) sollte ich vlt. dazu übergehen nur noch etwas zu den Fotos der vermeintlichen Außenseiter zu schreiben, aber das wäre ja richtig kindisch. Ich kann mich ja bei vielen Beiträgen gar nicht zurückhalten. ----------- 3.) Schön dass erst der 8. Feb. ist, da kommt bestimmt noch einiges zusammen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]() → Bild in der Galerie Das bezieht sich nur auf Rennstrecken, sieht man doch am Fahrzeug. Es stammt wahrscheinlich aus 2015 und der Diskussion an der Nürburgring Nordschleife. ![]()
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Das ist sicher deutlich vielschichtiger. Das erste Problem ist sicher die Kommentierbequemlichkeit zu Bildern im Allgemeinen. Angucken, schmunzeln und nichts dazu anmerken das machen eben sehr viele, das sieht man an den Klicks. Einen adäquten Text zu finden, ohne sich selbst zu sehr zu wiederholen, oder ein "sehe ich genauso" zu oft zu benutzen ist schon schwieriger. Dann sagt einem nicht jedes Genre zu, da muss ich nichts in Worte fassen, das sollen die tun, die etwas davon verstehen. Auch ständige Wiederholungen auf hohem Niveau von einigen, die sich in meinem favorisierten Wildlifethread tummeln, bringen mich in Schwierigkeiten. Da ist die Balance zwischen Wiederholung, Lobhudelei und Schweigen ganz schwierig. Als Bildeinsteller selbst, ist man natürlich auch viel ungeduldiger, was die eintrudelnden Kommentare angeht. Bin ich auch. Auch hat das Mit-Kommentieren im Monatsthema nicht eben Tradition. Manchmal freut man sich einzig daran, daß die Monatsthemeneinsteller ein Kommentartrommelfeuer abliefern. Und auch das ist nicht selbstverständlich. Wir durften auch schon völlig unmoderierte Monatsthemen erleben. Das sind nur ein paar Aspekte, es gibt sicher viele mehr abseits von "Seilschaften". All das gehört zwar nicht zwingend hierher. Da Nele aber die Frage doch konkret gestellt hat, antworte ich auch hier. Dana ich hoffe du tolerierst meine Ausführungen in deinem reizenden Monatsthema. Und von mir gibts später auch wieder was dazu. Versprochen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.02.2020 um 11:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]() |
#77 |
|
![]() ![]() Hoffentlich bleibt der in der Karibik, sonst müssen meine Seebären noch aufpassen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.02.2020 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Gefällt mir
![]() Die Nussschale ist aber eine leichte Beute für Bärrow. ![]()
![]() |
#79 |
|
Die sind extrem wendig.
![]() |
#80 |
|
Der gemeine Frucht-Nasenbär (Nasus Fructus Ursidae)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|