|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Bei Sony leider immer noch nicht.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Tja, da muss man wohl dann den Kompass im Handy abphotographieren
|
|
|
#4 |
|
|
Geht das mit dem Kompass denn in den Zusatzmodulen bei Canikon bzw. hat das ein Hersteller bereits integriert?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Eine Frage zu einem verwandten Thema. Gibt es eine internes GPS Modul für eine A 99II?
Ich weiss, das es eine Möglichkeit gibt mit dem Smartphon, aber das ist doch recht kompiziert. Vor dieser Cam hatte ich eine A99 V . Das war ein bequemes Handling, wenn man von dem recht hohen Stromverbrauch mal absieht. Über eine gute Info würde ich mich freuen, herbyp PS.: Es wäre optimal wenn es auch mit der A900 ginge. Wird als backup auch verwendet |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Nein, gibt es nicht. Aber die Koppelung mit dem Smartphone ist nicht kompliziert, wenn man sich an die Anleitung hält.
|
|
|
#7 |
|
|
Nicht zwingend. Eventuell reicht es schon, auch mit dem Handy ein Foto in dieselbe Richtung zu machen. Wenn das Handy die Aufnahmerichtung in die Exifdaten schreibt, kann man Standort und Richtung später einfach (z.B. mit GeoSetter) von einem Bild aufs andere übertragen.
Ich hab allerdings feststellen müssen, daß der Kompass von meinem Xperia V ziemlich rumspinnt, wenn Handy und Kamera einander näher als 20cm sind. Da die Kamera nicht aus Eisen ist Bei der A900 schon.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|