![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Sonne
Ein Foto habe ich noch gefunden.
Das Foto entstand bei einer Wanderung bei der es am Anfang recht nebelig war. Als der Nebel langsam weniger wurde zeigte sich die Sonne. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
Themenersteller
|
Wunderschöne Bilder!
Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu besprechen. Leider kann ich momentan einfach nicht täglich... Die Besprechung kommt noch, solange freue ich mich einfach an den klasse Stimmungen. =)
![]() |
![]() |
#333 | |
|
Zitat:
Doch ich halte es eher wie Beho, die Markierung hat schon ihre Berechtigung, darauf hatte ich fokussiert, ist sie weg ist alles unscharf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Zum Fotografieren hatte ich in diesem Sommer noch keine Zeit, daher greife ich auf frühere Bilder zurück. Gleißende Sonne aus dem Winter bzw. mit einer Winterlandschaft hätte ich viel mehr zu bieten...
![]() ![]() → Bild in der Galerie Herbstanfang, geht das noch? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Noch ein Sonnenaufgang von mir.
![]() → Bild in der Galerie Ich habe versucht, die Sonne genau hinter dem Windrad aufzunehmen, aber die Kontraste waren einfach zu hoch. Das Windrad war dann total überstrahlt. Gruß pi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
![]() → Bild in der Galerie Obwohl ich kein Frühaufsteher ![]() Na Dana, weisste wo das war? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
![]() Habe da noch etwas Älteres aus dem Arches Nationalpark gefunden. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
In ermangelung aktueller Aufnahmen eben was aus der Dose
![]() → Bild in der Galerie Sonnenallergie?? ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (28.07.2019 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Heute geht es in die Stadt, die ihren Namen einer Bildungsstudie zu verdanken hat
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|