|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Themenersteller
|
Dana, vielen Dank.
Matthias: Vielen Dank für die ausführliche Beschäftigung mit dem Bild und den detaillierten Vorschlägen. Das Bild ist schon ein wenig partiell aufgehellt. Ich wollte einen möglichst natürlichen Character erhalten. Wenn ich die Beschnittvorschläge umsetze, habe ich die Milchstraße fast komplett weggeschnitten. Der Moment war auch nur sehr kurz und ich habe nur ganze 2 Aufnahmen so in der Dämmerung, wo man noch die Milchstraße erkennen kann. Ein paar habe ich als der Wolkenwasserfall sich schon gebildet hat und es noch dunkel war, und ich habe auch noch einige später. Da sieht man aber die Sterne/Milchstraße nicht mehr. Das kommt dann eher deinen Vorschlägen nahe, die Konzentration auf den Wolkenwasserfall, ca 1 Stunde später gemacht. → Bild in der Galerie Danke für die Vorschläge.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|