![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
So zum Bsp. Sigma 16/30/56 F1.4. Das Sigma 16F1.4 wird gerne von Vlogger eingesetzt (habe das Objektiv selbst seit Ende 2017 und bin begeistert). Die A6400 zielt durch sein Selfie Display auch die Gruppe der Vlogger. Wie kann man da im Jahre 2019 ein Kamera ohne IBIS rausbringen ?? Für mich ist das nicht zu Ende gedacht und auch nicht nachvollziehbar. Klar könnte man sagen, ok, Sony will sich das Geschäft mit einer evtl. Nachfolge für die A6500 nicht kaputt machen. Allerdings gibt es genug, was man da noch drauf packen kann, um sich von der A6400 abzugrenzen (größerer neuer Akku, 4k60p, h.265, 10-Bit. etc.). Ansonsten, schön, dass Banding inzwischen zu Deinem Wortschatz gehört ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
...ähm, mit Objektiven scheinst Du Dich nicht wirklich auszukennen. Bei E-Mount bist Du der Meinung, die meisten hätten OSS, was aber nicht so ist.
Und bei A Mount "weil keine A Mount Optik je einen Stabi hat". Ich habe zuhause ein A-Mount Objektiv, Sigma 105F2.8 HSM OS Makro. Dreimal darfst Du nun raten wofür das OS steht ![]() Aber das nur am Rande.
![]() |
#153 |
|
Beschwert doch bei SIGMA warum Sie keinen Stabi in die Optiken einbauen.
Ob SIGMA an dies VLOGGER gedacht ??? SONY macht des. Braucht ein VLOGGER eine APS-C Kamera zum VLOGGEN ? Sorry - er kann doch mit der Kitoptik genauso Arbeiten, die ist Stabilisiert. Und wenn er zum Fotografieren den APS-C Sensor und seine Vorteil nutzen will. Na dan spricht doch nix dagegen. Ob ein VLOGGER dann noch mehr Geld für einen A6500 Nachfolger ausgeben will. Who Knows. Aber dieses Influencer Pack hat doch sowieso Kohle ohne Ende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Keine SONY A-Mpount Optik hatte jemals einen Stabi. Die meisten SONY E-Mountoptiken haben einen Stabi - insbesondere die APS-Optiken. Ah warte - SIGMA verbaut aber in den E-Mount Optiken keinen Stabi, hmmm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Chefheizer
|
Wahnsinn
Ich lese in jedem Forum, dass sich der Mehrpreis für die a6500 ggü. der a6300 nicht gelohnt hat weil ja nur der Stabi als Extra drin ist - und nahezu alle, die laut getönt haben, stolz vermeldet haben sich für die a6300 entschieden zu haben. Jetzt ist die überarbeitete a6300 gekommen und plötzlich soll die aus der Zeit gefallen sein ![]() Auch wenn man sich persönlich was anders wünscht meine ich: Das passt doch nicht zusammen !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
You get what you pay for !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Diejenigen die das schreiben haben schlicht keine Ahnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Das war ja auch nicht notwendig, da alle A-Mount Kameras einen Stabi hatten.
![]()
![]() |
#159 |
|
Könnten sich die Threadteilnehmer mal auf Einhalten der Forenregeln einigen und sich nicht aus irgendwelchen Gründen zur Nichtachtung der Mitforenten hinreißen lassen?
Der Ton hier im Faden ist überaus schlecht!
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
2. Mit dem Kit-Objektiv kann man nicht so freistellen, wie zB mit Sigma 56F1.4. Sollte Dir als Fotograf eigentlich bekannt sein. 3. Schau Dir mal dieses Video an. Ein sehr bekannter YouTuber, der in dem Fall mit der A6300 & Sigma 56F1.4 filmt und seinen Meinung zur A6400 äußert. Ansonsten ist es doch ok, dass Du die A6400 super findest und ich weniger ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|