|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.759
|
Und noch ein Mitzieher: Ein Tragflächenboot auf dem Weg nach Neapel. Ich selbst war auf einer Fähre und hatte das Minolta MD 200/4.0 an meine NEX7 adaptiert um die Küste zu fotografieren, als dieses Tragflächenboot recht nah angeschossen kam. Es war keine Zeit zum Objektivwechsel, und so kam es zur Detailaufnahme.
→ Bild in der Galerie
__________________
flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|