![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da kommt jedes dB(A) rüber ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da ist alles drin: Kraft und Präzision. Tolle Bearbeitung ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Allerdings, wenn ich beim ICE eine Unschärfe von max. 20cm ausmache, kannst du bei 1/60s höchstens 43,2 km/h schnell gewesen sein. Angeben hast du doch gar nicht nötig, Dominik ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
einer meiner Lieblingsorte Almbachklamm/Marktschellenberg
Bekannt aus dem TV - Lena Lorenz was ja im Berchtesgadener Land gedreht wird und ehrlich gesagt : ich wünschte das dem nicht so wäre denn da geht man wandern und dann hast da die TV Gockel und Wege oder Gasthäuser etc sind gesperrt weils da drehn. Foto war nicht einfach: da man an diese Stelle normal nicht hinkommt: Fischerhose, ca. 10 mtr. abgeseilt Böschung runter, ins Eiskalte Wasser mit ordentlich Strömung angeseilt und gesichert durch meine Helferin/Freundin von oben. EXIF: A68, 1/6sec,Blende 11, ISO 100, 0EV Minolta 28mm f2.8 Normalerweise Querformat Foto habs mir erlaubt auf Hochformat zu beschneiden, was normal nicht mache. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Durch den Zauberwald beim Hintersee fliesst die Ramsauer Ache. Ein ideales Revier für Langzeitbelichtungen.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Durch den Zauberwald beim Hintersee fliesst die Ramsauer Ache. Ein ideales Revier für Langzeitbelichtungen.
und ganz unten am Ende ist ein wunderbares Gasthaus mit ganz tollen Wirtsleut tollem Essen und Atmosphäre im biergarten und dem lustigsten 00 für Männer muss man/n gesehen haben. ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich hatte den Vorteil, es zu wissen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Links gehts mMn hoch...
![]() |
#7 |
|
Völlig richtig.
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich zeig jetzt spontan nochmal ein paar dynamische Szenen aus einer Teefabrik in den Bergen Sri Lankas:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ach ja...wo ich schon dabei bin: Beim Töpfern bewegt sich ja auch was ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mal eine Bewegungs-Sequenz als Triptychon eines Habicht Fluges.
Weil keine Exifs durch das Triptychon: Bild 1: 200 mm f/2.8 1/800s ISO 4000 Bild 2: 200 mm f/2.8 1/800s ISO 3200 Bild 3: 200 mm f/2.8 1/1250s ISO 6400 Hawk Flight ![]() → Bild in der Galerie
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen. www.roland-hank.de Meine Bilder bei GuruShots Geändert von Roland Hank (04.01.2019 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|