![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Mmmmh, aber sachlich? bei Begriffen wie Zitat:
und nach 10 Minuten (aber schaut heutzutage jemanad noch so lange): Zitat:
Zitat:
Nein, bei Sony ist nicht alles gut und besser. Aber diese Videos sind, in meinen Augen, nur auf Klicks aus (bloß keinen Begriff vergessen und nicht klar festlegen) und für mich weit von sachlich entfernt. Nur wer bis zum Ende durchhält und genau zu hört erhält noch ein paar eventuell wichtige Informationen. Und trotz der Lobhudelei will man nicht zurückwechseln oder sie in wichtigen Situationen einsetzen. Vielleicht bin ich zu kritisch*, aber sachliche Videos sind sehr selten und sicher auch sehr schwer zu erstellen. Insbesondere dann, wenn man die Aspekte kaum sachlich greifen kann (und das ist bei sehr vielen Aspekten der Kameras so). Fallen die obene genannten Begriffe, bin ich meist immer sehr skeptisch: Bei mir wirkt das immer sehr marktschreierisch. Gruß Ralf * vielleicht bin ich durch zu viel Tony Nortrup und Jared Polin zu sehr geprägt.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|