![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@ericflash
es geht ja auch um die Tiefenschärfe und ja, der MFT Sensor kriegt weniger Licht! Den Unterschied habe ich schon sichtbar zu spüren bekommen. Bin mir zwar nicht sicher was G.A.S ist, aber ich hoffe ich bin nicht in einer Falle ![]() Der Umstieg auf FF ist einfach dem geschuldet, das ich mir auf jeden Fall eine Olympuy M1.2 anschaffen würde mit paar Objektiven (siehe oben). Was genauso viel kosten würde wie eine a7III mit den 3 Objektiven die ich genannt habe. Meiner Meinung nach, wenn ich so viel Geld ausgebe, dann doch eher für FF mit all den Vorteilen die mich überzeugt haben. MFT hat auch Vorteile, aber für mich persönlich bisschen zu teuer das Ganze dann. Das System ist auf jeden Fall auch NICE! Kein Thema. Bin auf jeden Fall kein Bokehfetischist...weil ich bevorzugt auf 2.8 FF fotografiere. Es gab nur öfters schon Situationen wo ich eine 1.8 (FF umgerechnet) gerne gehabt hätte. Das war bei einer Hochzeit. Nicht immer aber es gibt immer wieder die Fälle. Und dann hätte ich einfach mal gerne die Option! Würde nur ungern 1400e für ein MFT Objektiv ausgeben mit einer umgerechneten Tiefenschärfe von 2.4. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|