![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Zitat: Ich habe das Rollei C6i Carbon letztes Jahr im Sale gekauft und bin Mega-Zufrieden.
Rollei hat def. nix mit China-Ware zu tun ![]() Vom C5i höre ich auch nur gutes. Somit eine klare Empfehlung von mir für das Rollei! -------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein heute angeliefertes C5i geht direkt wieder zurück, das Ding ist schief, aber viel schlimmer ist die mangelnde Stabilität, trotz der vielen positiven Testergebnisse und Bewertungen. Der Mangel schief, wird übrigens häufiger beanstandet, ich könnte darüber aber fast noch hinwegsehen, aber meine Sony A7Riii mit 24-105 und 2/3 ausgefahrener Säule schwingt mir zu sehr(nach), was für mich inakzeptabel ist, mein Pech, habe mich blenden lassen von den Bewertungen. Mein "altes" Velbon VEB-3, was ich hier übrigens unter Zubehör zum Schnäppchenpreis anbiete, ist da um Welten besser uns vor allem stabiler. Da ich was neues suche, sehe ich mich jetzt mal bei Sirui um. Geändert von Verlauffilter (28.07.2018 um 02:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|