|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.05.2004
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 118
|
A200 von Foto-Mundus
Ungalublich:
Nach 3 Tagen war die A200 im Haus, für nur 4 € Nachnahmegebühr. Ein Email- Status wurd immer zugeschickt "Zahlung angekommen, Kamera verschickt usw." Ich bin begeistert !! Jetzt muss ich das Teil nur noch kennenlernen. Ciao Mike
__________________
Ciao Mike ......................................... http://www.cruise-turkey.de http://www.dithmarsia.de ......................................... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|