![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Auch Eulen sind Greifvögel.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
2) Nur RAW shooten und dann die Auswahl zur schnelleren Nutzung konvertieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Das ist doch kein Selbstzweck, sondern nur eine mögliche Art der Implementierung. Ich weiß aber immer noch nicht, wozu das gut wäre, außer vielleicht von einem Foto eine Farb- und eine Schwarzweißversion zu haben. Die anderen Unterschiede zwischen den Kreativprogrammen sind doch viel zu subtil, als daß ich auf dem Kamera-Display beurteilen könnte, welche Version jetzt die beste ist. Und wenn ich damit eh an den Rechner muss, kann ich da auch eben das Raw konvertieren.
Zitat:
![]() Aber wie gesagt, wenn jemand damit glücklich wird, meinetwegen. Das wäre dann wohl ein Punkt im Wiedergabemenü, da gucke ich eh nie rein. Technisch schwierig kann es jedenfalls nicht sein – wenn ich mir ein aufgenommenes RAW ansehe und hineinzoome, muss die Kamera ja genau das tun. Fehlt halt nur, daß man den Kreativmodus ändern und das entwickelte Bild dann abspeichern kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Zitat:
Mit der A7III ist allerdings jetzt für einen angemessenen Preis endlich eine Alternative gekommen, die all das die Features hat wegen der ich mir eine A7R2 gekauft hätte und sogar noch mehr. Gerade das Autofokussystem macht sie nochmal deutlich interessanter als die A7R2 und der Preis macht schon beinahe stutzig für das gebotene und ist fast zu gut um wahr zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#288 |
Gesperrt
|
Mein Gott Ewald,
Du musst sie dir ja nicht kaufen. Wenn sie jemand haben möchte aus welchem Grund auch immer, laß' es ihn/sie doch bezahlen. Sony tut doch nur das, was in der Wirtschaft absolut o. K. ist, ein gutes Produkt zum besten Preis den sie erzielen können verkaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Moderator
|