![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
Dankeschön!
![]() Der Rechner soll schon eigentlich morgen da sein, spätestens Anfang nächster Woche, dann hole ich ihn ab und richte ihn mit Eric ein. =) Ich habe darauf fast zehn Jahre gespart...von daher freue ich mich einfach, dass ich nun ein gutes Arbeitsgerät habe. Und Rudi kriegt nen Knuff. ![]() Altes Mac-Gejaule. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Gute Wahl, Thinkpads sind auch immer meine erste Empfehlung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Das ist gut, ich bin auch glücklich!
Ich kann meinen Rechner schon morgen abholen, er ist heute (!!) eingetroffen...nachdem ich ihn gestern in Auftrag gegeben habe...Krass.
![]() |
![]() |
#154 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() dann hast du für die kommenden Sch...tage ja genau die richtige Beschäftigung ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Nee, der muss ja noch aufgesetzt werden.
![]() Und da muss ich warten, bis Eric wieder ne freie Minute hat. ![]() Momentan wird er erst einmal hier stehen und auf mich warten müssen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
@Dana: Gute Zusammenstellung, viel Spaß damit!
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
"Nee, der muss ja noch aufgesetzt werden." sagte Dana. Dieses Problem haben neue MAC-Besitzer i.d.R nicht. Das wollte mrrondi wohl auch nur sagen. Ich arbeite tagtäglich in beiden Welten und der MAC ist so wie SONYs Kameras: anschalten, funktioniert, gelegentlich Akku aufladen, keine Konfigurations-Frickeleien. Wer natürlich propritetäre Windows-only Software und Workflows im Einsatz hat, wird sich mit dem Wechsel eher schwer tun.
![]() Grüße, meshua
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Wenn das jetzt doch ein Windows vs. Mac Ding wird, hau ich euch!
Ich habe bei mir daheim alles auf Windows eingerichtet. Laptop, Handy, mp3-Player etc. Alles läuft halt miteinander. Hätte ich ein iPhone, iPod, iWasauchimmer wäre das sicher schon wieder anders. Das Neuaufsetzen ist auch nur, weil ich mich nie wirklich aktualisiert habe. Ich habe immer noch ein Officepaket von 2000 gehabt (warum erneuern, wenn es funktioniert...) und wollte nicht auf Win10 updaten, weil mir das Gesicht nicht gefiel...jetzt muss ich halt. Hätte ich Win10 und ein aktuelles Office, könnte ich einfach ein Komplettbackup ziehen und gut wäre es. Das war einfach eine Entscheidung von mir, die nun Folgen hat und trotzdem von mir nicht als Fehlentscheidung eingestuft wird. Es wird immer so sein, dass es Vorteile bei der einen oder anderen Herangehensweise gibt, Mac, PC...und es wird immer Vertreter beider Sparten geben. UND es wird immer Menschen geben, die sehr deutlich raushängen lassen, wie viel besser sie doch im Leben stehen, weil sie das Andere haben und lächelnd auf die schauen, die nicht so schlau sind. Kann man machen, muss man nicht. Achja: und für die gute Laune: KLICK
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
Das neue Aufsetzen von einer bestehenden Time Machine mit einem Klick - das kann einfach sein. Weiss gar ned ob des bei einem PC System inzwischen geht. Einfach die Software vom Vorgangsrechner so zu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Es ginge schon...wenn man upgedatet hätte. Aber wie gesagt, das war meine Entscheidung. Nun ist es ein wenig komplizierter, aber natürlich durchaus möglich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|