![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich bin voll umfänglich mit deinen Worten einverstanden
![]() ![]() ![]() So langsam habe ich das Gefühl, mein harmloser Satz war so was wie eine Zündschnur. und Tschüss!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Wenn ich meinen Senf auch mal hier dazugeben darf:
(darf ich nicht? Mach ich trotzdem ![]() Damals völlig unbedarft mir ein Tamron Makroobjektiv gekauft, in der Dämmerung erste Fotos gemacht in Lichtern auf grünen Blättern einen Blaustich entdeckt. Hier im Forum nachgefragt und auch Bilder eingestellt. Dabei sehr merkwürdige Antworten erhalten, teilweise aggressiv. Tamron verursacht keinen Blaustich. Ich solle Bilder nachliefern ... Hab dann geschrieben, dass ich das am Wochenende mache, wenn ich wieder Zeit habe. Da wurde ich als Troll beschimpft, der nur Behauptungen aufstellt und dann nicht liefert... Ich dachte damals auch "Häh?!" ![]() Es gab auch sehr sachliche und helfende Beiträge (DonAlfredo und hlenz kann ich mich dran erinnern) Also Schwamm drüber! Was ich sagen will ist:
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr im Forum aktiv, weil ich mit meiner Kamera - auch dank mitlesen im Forum - gut klar komme und ein bisschen wenig Zeit habe. Aber dieser Thread bestätigt doch auch gewisse Erfahrungen die ich hier selber gemacht habe und dass es ein "neverending song" zu sein scheint ![]() Aber wie gesagt, ich habe hier längst meinen Frieden gemacht und wenn es mir blöd wird ignoriere ich einfach ![]()
![]() |
#143 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mich nervt manchmal der simple Verweis auf Google. Früher haben wir herrlich gestritten und diskutiert wie etwas sein kann, was es bedeuten oder wo es (geologisch) wohl liegen könnte. Heute zückt jemand sofort sein Smartphone, fragt Tante Google und hat die Antwort. Damit ist die Diskussion beendet. Klar ist das auch nützlich, aber manchmal wünschte ich... Und, auch wenn es blöd klingt: Wir könnten uns ja auch geehrt fühlen, wenn jemand seine Frage hier und nicht bei Google stellt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Häufig genug verweißt google dann auf eine Diskussion in diesem Forum
![]()
![]() |
#145 |
|
Das kann nur bedeuten
- Google kann Diskussionkultur noch nicht analysieren oder - unsere Diskussionskultur ist bei weitem besser als manche und ich annehmen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Dieser Thread ist auch schon wieder ein FFF-Thread Filzlatschen - Flaschenbier - Fernsehen ... Nein, FFM: Monitor
![]() Man ändert die Welt nur wenn man sich ändert ![]()
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schwierig wird es da, wo man zum Thema gar nix beitragen kann, sondern nur Maulkörbe verteilen >> Hilfssheriff oder selbsternannter Moderator wurde ja schon abgelehnt.
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Ich glaube dieser Thread wirft Probleme auf, die es so gar nicht gibt.Man muß dem Neuling einfach die Chance geben sich korrekt auszudrücken, auch wenn es eventuell länger dauert!Ein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Gesperrt
|
Ich mag Senf... immer her damit
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |