|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
ich denke JEDER darf was sagen, mitmachen usw.... es herrscht hier schon genug sprachlosigkeit.... also zeigt die Gräten vom Karpfen oder die Schenkel der Gans ich für meinen Teil hatte gestern noch einen echten Crash... auf der Farhrt zur Tochter muckte mein Benz ... die Servokenkung versagte, verliert Öl es war wie Panzer fahren und das im dunklen aber es kommt noch schlimmer.... um 23:00 wollte ich nochmal das Internet checken und.... mein derzeit einziger Rechner kotze nur noch ab.... und noch schöner, ich habe drei Stunden gefummelt und es nicht hinbekommen... Fehler von Win10 (Quelle: AppxStaging).... mit dem Tabblet fand ich noch was....nur heute morgen wurde die Kiste plattgemacht und Win7 neu drauf Datenverlust direkt habe ich nicht...alles liegt auf extra Platten aber.... alle Programme sind flöten...alle Links verdünnisiert.... Mails habe ich noch nicht gecheckt nun reicht es für das Jahr Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|