![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es wird schon passen, und wenn Du nicht sicher bist, gehe doch mit dem Objektiv zum Händler und probiere es aus, vergesse aber die Speicherkarte nicht, für die Testaufnahmen, habe ich genau so gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich würde Dir auch raten es schnellstens zu prüfen, ob es an der DSLR läuft. Siehe: Probleme |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Zurückschicken und reklamieren.
Vorher würd ich aber Sigma Deutschland anrufen (sind sehr hilfsbereit) und mit denen anhand der Seriennummer feststellen lassen, was für ein Typ das Objektiv genau ist. Wenn Du dann sicher weißt, dass es das alte ist, dann den Händler kontaktieren und das richtige TypII einfordern. Dafür hast Du schließlich gezahlt. Wo hast es denn gekauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Also der Händler hat nicht geschrieben, das es sich um einen Typ II handelt aber daß es an die 7D paßt. (vielleicht is es auch so)
Ich habe mal Sigma amgemailt. So wie es aussieht ist es eindeutig Version I, vielleicht wurden aber die Probleme ab einer bestimmten Seriennummer behoben, denn es steht bei SIGMA außer bei Objektieven der aktuellen Reihe ab 2001. Ich weiß ja nicht ab wann es die Version II gab Hier der Werbetext AUCH für DIGITALE Minolta Digital 7!!!!!!!!! ,ansonsten an ALLE Dynax-Modelle passend ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht weiß ja Sigma mehr. Aber wenn der Händler nicht zugesichert hat, dass es TypII ist, dann hast Pech gehabt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|