![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
die Monika hat mir eine Idee serviert.... ![]() um zu sehen was im Sommer, Herbst und nun fast Winter, sich verändert... kommt nun der Bereich>>> Vorher und nachher die Bilder zu "nachher" sind alle heute gemacht und zeigen mehr Übersichten, weil die "vorher" Abteilung ja nah oder Machro Bilder sind mit 150er und man die Größe schlecht einordnen kann.... der Anfang liegt im Vordergarten, wo seit Jahren Rosen stehen und neue dazu kamen.... ![]() → Bild in der Galerie beding durch den Häcksel-Mulch und schlechtes Licht muss man schon genauer hinschauen links und rechts der beiden roten Stengel die pinke Rose seit über 28 jahren ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie der Stand heute ist das.... ![]() → Bild in der Galerie und das die Neuheiten....kleine Aldirosen die vor der Buchskugel stehen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie wenn ich das so anschaue, kommt doch die Einsicht, das ich wohl nicht soviel falsch gemacht habe, die jetzigen Resteblühten und die Knospen, werden wohl nächste Woche verschwunden sein Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut inszeniert ie Discouterware
![]()
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ja danke, freut mich....
es ist aber bei einigeb Sachen auch recht einfach.... schau einfach mak das Bild oben mit der Buchsbaumkugel an.... dieser mikriege Stengel rechts ist genau das Bild was du gewählt hattest.... mit dem 150er muss ich etwas in den Rücken gehen, bin gute 30cm drann und die Blenden um 8-11 ergeben dann die Wischies im HG ![]() also recht simpel ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin
ein bischen "vorher und nachher" habe ich noch vor ca. 6 Wochen aus dem Gartenmarkt von meiner unten-Petra gekauft Physalis....sah sehr gut aus, auch das Blattwerk ![]() → Bild in der Galerie heute etwa runtergekommen...die schönen Blätter sind weg. die Laternen noch nicht, fangen aber an zu schwächeln ![]() → Bild in der Galerie nun ja....man kann nicht alles haben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin
Ringelblumen....."vorher und nachher"..... die Ringeligen kamen erst spät ins Beet, die Tochter hatte sie auf dem Balkon vorgezogen, und nix passierte, dann kamen sie ins Beet....passten da aber auch nicht so richtig denn... gewisse Pflanzen brauchen ihren Platz, wollen Luft haben...oder...oder...oder so sah es gestern aus....ziemlich gerupft ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie die Blüten sind deutlich kleiner geworden, haben Farben von zitronengelb bis orange und wuchern eben "ringelig" haben aber immer noch ein paar Kospen vor ein paar Wochen sahen die noch so aus.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin
von "vorher und nachher" hätte ich noch einiges... ![]() hier mein "wichtiges" neue Rosenbeet, was längst noch nicht fertig ist ![]() → Bild in der Galerie leider kann man bei dem Gefusel kaum was erkennen, schuld ist das mangelnde Licht und der düstere Bodenbelag/Häckel/Mulchen.... Orientieren kann man sich ganz gut an den beiden linkem Taxuskugeln.... ich hatte ja einen "Altbestand" aus einiges Rosen verstreut über den Garten, beschrieben hatte ich das auf Seite 22... das Problem, während einige Rosen sofort mitmachten und blühten, und damit auch bestimmbar waren, gibt es zwei, wahrscheinlich aus dem Bereich "historische Rosen" die dieses Jahr nix gemacht haben.... zur Zeit gibt es nur je eine dicke Knospen, die aber nicht weiterwachsen....hoffe nachstens Jahr derzeit ist die Rose "Admiral" und "Nostalgie" immer noch am blühen.... sehen aber schon recht Mager aus. ![]() → Bild in der Galerie so war das "vorher" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin
bei meiner pinken Aldi Rose ist auch nur"vorher" noch möglich weil.... es gerade von dieser Rose bestimmt 200 Bildergibt...aber "nacher" endet hier nun,´ ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie der Standort im Südteil war wohl gut, die pinke Rose erreichte über einen Meter und hatte fast ständig Knospen und mehr wie sechs Blüten ![]() → Bild in der Galerie dann aber ging es letzte Woche rapide abwärts.... der Regen brachte den Rest.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie große Blüten entwickelten sich nicht mehr... meist ging schon die Knospe in die Knie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|