|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Hat jemand eine Idee, warum ein Teleobjektiv mit Konverter sich dramatisch verschlechtert und der Fokus im Fernbereich völlig daneben liegt?
Ohne Konverter sitzt der Fokus dagegen exakt.
__________________
LG Matthias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Heilbronn
Beiträge: 251
|
Zitat:
ich überprüfe auch vor Ort immer die Justage. Habe ich z.B. vor einer Bühne "Stellung" bezogen, mache ich kurz vor dem Event Testbilder. Da die Entfernung, Licht, Blende usw. die Micro Justage beeinflussen können. Selten muß ich dann aber mal leicht korrigieren! Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|