|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Fürth i. Bay.
Beiträge: 80
|
"Leben und leben lassen" bedeutet stets auch, jene gerecht zu entlohnen, mit deren Zuarbeit ich selbst mein Geld zu verdienen versuche. Sonst funktioniert das ganze System auf Dauer nicht. Von daher wäre es bei kommerziellem Einsatz mehr als nur fair, sogar für an sich kostenlose Software einen freiwilligen Obulus zu entrichten. Machen ja auch viele, glücklicherweise...
Beste Grüße, Ralph Geändert von zonebattler (01.05.2017 um 11:51 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Zitat:
Wenn man aber, wie in meinem Fall, alle paar Monate mal ein paar Screenshot sichten muss, halte ich es durchaus für legitim, nach einer Software zu fragen, die auch für die kommerzielle Nutzung kostenlos ist. Privat nutze ich weitestgehend FOSS und spende hin und wieder den mir wichtigen Projekten.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|