![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Ärgerlich ist die Akku-Inflation schon ein bisschen, es gibt durchaus Gelegenheiten, bei denen die verschiedenen Sony-Akkus lästig sind, bei diversen Gelegenheiten habe ich die A 7 R II, die A 77, die RX 100 und die Action-Cam dabei - das sind drei Akkutypen und damit eine doch handlingmäßig ins Gewicht fallende Vielzahl, vor allem wegen der Beobachtung der diversen Ladestände und -Geräte! Der Preis eines einzelnen Akkus spielt dabei nun wirklich keine Rolle. Auch wenn man nur mit einer Backup-Kamera unterwegs sein sollte, braucht man zumindest zwei unterschiedliche Reserveakkutypen!
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
Zwei Kameras, Atomos Recorder, Drone, Slider, Steady, Handy usw usw... weißt du was da Ladegeräte/Akkus zusammenkommen??? Hier geht es nicht ums Geld, sondern es NERVT! Deshalb finde ich den Akku nicht so super, aber muss wohl. Ach herrlich, ich bleibe einfach bei meiner A7rii und meiner RX10iii. Ein nettes Päärchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Okay da gebe ich euch recht. Zum Glück habe ich da nur 2 Akkutypen zu verwalten. Es stimmt schon meine Ladegeräte Schale ist schon übervoll. Letztens hätte ich fast ein falsches Ladegerät weg geschmissen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
die a9 klingt ja echt spannend (für mich zu teuer), aber wenn die E-mount kameras jetzt schon mehr fps schießen als die A-Mount, und am Ende der Autofokus besser ist, wo kommen wir da denn hin?
![]() Ich bin mal gespannt in einigen Jahren wenn ich mir vllt zu meiner a77ii eine neue Kamera holen möchte, wie groß die Liste an Sony-Kameras dann ist (Sony a7i-Xii), a9i-iii, ... ![]()
![]() |
#177 |
|
Mensch gehts hier rund!!
Ihr sollt was Arbeiten!! Will nicht wissen wie viele hier während der Arbeit schreiben!!! ZZ zz zzzzzz |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Leider vollkommen "normaler" Preis in der Klasse der Canon 1DX Mark II & Nikon D5
Da ist die neue Sony A9 dann die günstigste ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()