![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
Also hier mal aus der neutralen Variante:
https://youtu.be/MkKGrIo3DXA Das erste ist dein Ausgangsmaterial (diesmal mit weitaus ausgeglicherem Histogramm ![]() Nach der ersten Blende siehst du das Bild wie ich es für einen natürlichen Eindruck bearbeiten würden. Höhen/Weiß runter, Schwarzwert ein wenig runter, Kontrast leicht erhöht und Sättigung auf 140%. Nach der zweiten Blende mit dem Plugin FilmConvert (Profil Cine4 der a7s, FJ Velv 100) und angepasster Kurve (Höhen&Tiefen). Beide bearbeiteten Videos mit Scharfzeichner auf 20%. Nicht wundern, Geschwindigkeit des Clips ist auf 50% reduziert. Ich arbeite am Windows PC mit Premiere. Du erreichst diese Qualität aber definitiv auch mit Davinci Resolve. Ich hatte es mal ausprobiert und fand es zum graden sehr gut. Wollte mich nur nicht weiter reinfuchsen,da ich mit Premiere zufrieden bin. Den Schnitt-Workflow fand ich für mich Premiere-gewöhnten eher umständlich. Allerdings gibt es tausende Howto's dazu und ich denke das Programm ist ein sehr guter Tipp zum kostenlosen Einstieg. Geändert von jupph (16.03.2017 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|