![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich kenne viele junge Paare, die machen eben Mal eine Fernreise und verbraten in 14Tagen 5-6 T EUR.
So gesehen sind 4 T EUR für ein tolles E-MTB, dass man dann etliche Jahre in Gebrauch hat, nicht zu Teuer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ne, habe ich noch nicht ausprobiert. Jedenfalls nicht mehr als 5 Stufen. Mangels einsam gelegener längerer Treppen. Ich will mich halt nicht gleich mitten in der Stadt zum Gespött machen, wenn ich mich lang mache. Aber ich werde das mal angehen.
http://ebike-mtb.com/treppen-hochfah...-mountainbike/
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Es ist logisch, das ich damit schneller und weiter fahren kann, aber eben NICHT aufgrund gestiegener körperlicher Fitness, sondern aufgrund eines Akkus. Wer es als gesunder Mensch braucht, soll es machen... Ernst nehmen tue ich solche "Pseudo-Sportler" aber nicht!
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Äppel und Birnen, aber hab Spaß dabei... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich habe auf meiner Route eine Treppe mit 2 Segmenten, die in eine Unterführung führt. Ungefähr so steil, wie ein deinem Video. Mittig ist ein breiter Streifen für Fahrräder zum Schieben. Ich da schon immer der Held, weil ich diese Rampe hochfahren kann. An die Treppen mag ich gar nicht denken.
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, dass MTB-Profis aus dem Worldcup auch mit dem E-MTB trainieren, weil sich sonst ein optimaler Trainingspuls nur auf der Rolle oder in der Ebene halten lässt. https://www.emtb-news.de/news/cube-action-team-ebikes/ Aber wer weiß, ob die mit dem nötigen "Ernst" bei der Sache sind.
Beste Grüße, pikesandmalts Geändert von pikesandmalts (09.03.2017 um 12:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Niemand, der nicht mindestens eine Tour de France durchgestanden hat, darf sich als ernsthafter Radsportler bezeichnen. Basta. Alles andere sind Amateurluschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wieviele "ernsthafte Radsportler" gibt es? Viele Menschen fahren Rad, weil es Ihnen Spaß macht und wollen dabei keine Höchstleistungen vollbringen. Diese "ernsthaften" tun mir ein wenig leid, weil das aus meiner Sicht schon krankhaft ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()