![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das Du weißt was ein Ansitz ist war mir klar Hans-Werner.Ich meinte auch nicht Dich , sondern all die die nicht Wildlife Fotografie betreiben.Der Specht und das Rotkrhlchen war nur aus dem Stehgreif gezogen. Es können auch Schwäne und Kormorane odersonst etwas sein.
Wieviel Platz hast Du in Deiner Hütte? So wie in einem 2 Mann Zelt? Ja die Plasteflache kennt wohl jeder der das betreibt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Sehr schönes Ergebnis als Belohnung für Deine Mühen!
Zitat:
Den Ausfall des AFs kenne ich von der A7rII mit über LA-EA3 angesetztem 70-400G. Da musste ich geschätzt nach jedem 10 Auslösen die Bajonettentriegelungstaste dücken, den Adapter kurz drehen und dann ging es wieder. An der A99II habe ich außer bei einem kurzen Test noch keinen TK benutzt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die bewährt sich auch, wenn man in einem tropischen Feuchtgebiet übernachtet, wo nach Sonnenuntergang plötzlich Millionen Mücken aufsteigen und man das Auto oder Zelt bis zu den Fotos bei Sonnenaufgang tunlichst nicht verlassen sollte.
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hut ab vor deiner Leistung!
Solche Bemühungen werden halt einfach irgendwann belohnt! ![]() Was ich aus meiner Zeit von der A99 (70400G+Tamron150-600) noch weiß, hatte auch sehr wenig Ausschuss!
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich brauche meine Cam nur kurz ausschalten und schon geht es wieder.
Aber das ist ja das unzuverlässige. Ich stelle mir vor, es wäre gerade bei diesen Bildern passiert. Ich hätte das Ding in den See gefeuert. Deshalb bleibt bei langer Brennweite und heiklen Aufnahmen immer die 99I das Flaggschiff und die 99II im Rucksack als zweit Kamera. Aber wie gesagt, ich versuche es immer wieder damit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Hütte ist innen knapp 1.40m breit. Man kann theoretisch auch mal zu zweit ansitzen.
Allerdings muss das Gepäck dann draußen bleiben.
![]() |
#17 |
|
Du könntest auch ein Loch, im Ansitz, graben und dann ein Brett drauf legen, auf welchem Du dann stehst. Dann bleibt Dein Rucksack trocken.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hans- Werner ich glaube ich muss Dich mal besuchen und Deine Hütte anschauen.
![]()
![]() |
#19 |
|
Da kann ich nur Widmannsheil für folgende Aufnahmen wünschen.
Die Bilder begeistern echt. ![]() Gruss Dottie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|