Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Damit läuft Fuji der Nex nun endgültig den Rang ab

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2017, 21:12   #11
ha_ru

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Stabilisatoren wird es in Fuji Gehäusen nicht geben, da der Bildkreis im Bajonett nicht ausreicht und ein Fuji Häuptling aus Japan betont, daß man zu Gunsten der Bildqualität darauf verzichtet.
Die Sensoren können die Wärme nicht so gut ableiten bzw. an eine Masse abgeben wenn sie beweglich gelagert sind. Steckt ein wahrer Kern drin aber auch etwas von der Fabel mit den sauren Trauben.

Zitat:
Was die lila Strukturen betrifft, habe ich schon darüber gelesen und bin mir fast sicher, dass es in Bälde ein Firmware Update gibt, welches das beseitigt.
Da sind nicht alle mit Dir. Da es ja wie es aussieht nicht bei allen Bodies gleich stark auftritt kann das auch Ursachen in der Hardware haben, die man nicht durch Software wegbekommt. Nicht alle Bildfehler lassen sich wegrechnen.

[
Zitat:
Ich sage, ich bin froh, dass sich Fuji um die Firmware kümmert. Sogar für die betagte Pro1 gab es neulich noch was neues.
Da verwöhnt Fuji seine Kunden in der Tat mehr als Sony...

Wir haben die Wahl unter konkurrierenden Systemen, müssen nur unserer Kriterieren richtig gewichten. Bilder machen aber alle, sowohl gute als auch schlechte und meistens ist nicht die Kamera dafür entscheidend.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln