Zitat:
Zitat von About Schmidt
Stabilisatoren wird es in Fuji Gehäusen nicht geben, da der Bildkreis im Bajonett nicht ausreicht und ein Fuji Häuptling aus Japan betont, daß man zu Gunsten der Bildqualität darauf verzichtet.
|
Die Sensoren können die Wärme nicht so gut ableiten bzw. an eine Masse abgeben wenn sie beweglich gelagert sind. Steckt ein wahrer Kern drin aber auch etwas von der Fabel mit den sauren Trauben.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Was die lila Strukturen betrifft, habe ich schon darüber gelesen und bin mir fast sicher, dass es in Bälde ein Firmware Update gibt, welches das beseitigt.
|
Da sind nicht alle mit Dir. Da es ja wie es aussieht nicht bei allen Bodies gleich stark auftritt kann das auch Ursachen in der Hardware haben, die man nicht durch Software wegbekommt. Nicht alle Bildfehler lassen sich wegrechnen.
[
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Ich sage, ich bin froh, dass sich Fuji um die Firmware kümmert. Sogar für die betagte Pro1 gab es neulich noch was neues.
|
Da verwöhnt Fuji seine Kunden in der Tat mehr als Sony...
Wir haben die Wahl unter konkurrierenden Systemen, müssen nur unserer Kriterieren richtig gewichten. Bilder machen aber alle, sowohl gute als auch schlechte und meistens ist nicht die Kamera dafür entscheidend.
Hans