Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2017, 21:16   #10
Canax
 
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Dort wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen haßen!
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Ich empfinde es als Graus, wenn die Bedieneinheiten des BG nicht die identische Haptik wie die der Kamera haben!
Egal ob Nachbau oder Original, beide entsprechen nicht der 99II Haptik.

Ich habe, nach mehrstündigem Einsatz, den original BG entnervt abgeschraubt. Für mich ist er unbrauchbar!

Für mich ist es absolut unverständlich, das Sony für das A-Mount Top Modell keinen adäquaten BG anbietet!!!
Hast Du denn einen neuen Sony-BG, d.h. mit silbernem ? Ansonsten kannst Du ja wohl kaum erwarten, dass die Haptik vollkommen gleich ist. Oder sollte Sony die von vielen als Verbesserung empfundene Veränderung des Joysticks einstampfen, damit die vollständige Kompatibilität zu einem älteren BG erhalten bleibt? Von dem neuen BG erwarte ich allerdings schon vollständig gleiches Verhalten wie die neue Kamera.

Ciao
Canax
Canax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.