Zitat:
Zitat von heischu
Ich empfinde es als Graus, wenn die Bedieneinheiten des BG nicht die identische Haptik wie die der Kamera haben!
Egal ob Nachbau oder Original, beide entsprechen nicht der 99II Haptik.
Ich habe, nach mehrstündigem Einsatz, den original BG entnervt abgeschraubt. Für mich ist er unbrauchbar!
Für mich ist es absolut unverständlich, das Sony für das A-Mount Top Modell keinen adäquaten BG anbietet!!!
|
Hast Du denn einen neuen Sony-BG, d.h. mit silbernem

? Ansonsten kannst Du ja wohl kaum erwarten, dass die Haptik vollkommen gleich ist. Oder sollte Sony die von vielen als Verbesserung empfundene Veränderung des Joysticks einstampfen, damit die vollständige Kompatibilität zu einem älteren BG erhalten bleibt? Von dem neuen BG erwarte ich allerdings schon vollständig gleiches Verhalten wie die neue Kamera.
Ciao
Canax