SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2016, 10:13   #1
Ellersiek

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
...Der Joystick ist hakelig und funktioniert nicht immer. Das wurde ja hier schon bemängelt...
und als Ergänzung*: Er funktioniert immer**, allerdings anders als die bisherige Lösung***.

Bisherige Meldungen waren eigentlich fast immer die: Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man gut mit dem Stick klar.

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Der Sucher ist der HELLE Wahnsinn. Und das wortwörtlich....
Und noch eine Ergänzung:
Ich habe gestern mit der Bildqualität im Sucher mal rumgespielt, da ich gelesen hatte, dass man zwischen "normal" und "hoch" keinen Unterschied sieht und das "normal" Strom spart.

Ob dort ein Stromspareffekt ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber in den feineren Strukturen ist zwischen den beiden Modi sehr wohl ein deutlicher Unterschied. Für mich so deutlich, dass "normal" als Eindruck einen schlechten Eindruck hinterläßt. Ich bin letztendlich bei "hoch" geblieben.

Gruß
Ralf

* Wirklich als Ergänzung. Ich wollte es hier an dieser Stelle nur nicht so als "Mangel" stehen lassen.

** ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die Kamera, die Du ausprobiert hast, nicht tatsächlich defekt ist.

*** Mir persönlich ist das vollkommen egal, ich komme mit allen drei Sticks (A900, A77, A99M2) klar

Geändert von Ellersiek (16.12.2016 um 10:19 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2016, 13:47   #2
dinadan

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Bisherige Meldungen waren eigentlich fast immer die: Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man gut mit dem Stick klar.
Irgendwie klarkommen, sicher. Aber nicht gut. Auch nach mehreren Wochen Benutzung bleibt für mich der Stick ein Ärgernis
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln