Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 20:30   #1
kibo
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Hab doch tatsächlich wie im Vorjahr den 1. Dezember verschlafen und erneut vergeblich gehofft, dass Dana mich christkindgleich erwecken kommt
Daher auch heuer wieder nur 23 Adventskalender-Bilder - angesichts der Topfotos im 1.Türchen ein Rückstand, der nicht aufzuholen sein wird...
Wünsche euch dennoch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Und dir, liebe Dana, zur eventuellen Besänftigung und Aufheiterung:

Als Mutter Theresa in den Himmel eintritt, meint Gott mit vorwurfsvollem Ton: "Na, von dir hab ich mir auch ein wenig mehr erwartet."
Liebe Grüße
Karl
kibo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2016, 20:53   #2
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
"Nicht überperfekt" ist eine schöne Umschreibung für "ziemlich k*cke".
Wenn ich ein Bild ziemlich kacke finde, schreibe ich das erstens und schreibe es auch aus.
Ich habe erst hinterher gesehen, dass du auch geschrieben hast, dass es nicht perfekt ist. Und genau das meinte ich auch, als ich es geschrieben habe. Es ist nicht perfekt, hat aber seinen Reiz und Wert.

Zitat:
Zitat von kibo Beitrag anzeigen
Hab doch tatsächlich wie im Vorjahr den 1. Dezember verschlafen und erneut vergeblich gehofft, dass Dana mich christkindgleich erwecken kommt
Habe ich ein Zifferblatt und Klingeln?
Oder habe ich Kohle auf meinem Konto von dir entdeckt?

Nee, im Ernst...sollte ich dich da wecken?
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.