![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich habe etwas recherchiert. Hinter der Vermarktung Diamond Protect steht offenbar ein Herr Irek Gronert, der das Internet, Suchmaschinen usw. offenbar geschickt im Griff hat. Sucht man etwas länger zu diesem Namen, erhält man einen eher zweifelhaften Eindruck.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings habe ich gewisse Zweifel ob man nach dieser Behandlung noch damit fotografieren könnte... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Das erscheint mir sogar noch plausibler als das DiamondProtect-Zeugs.
Oberflächenmodifikation durch O2-Plasmabehandlung ist eine bekannte Technik und habe ich früher selber angewendet. Wasserdicht wurden meine Produkte dadurch allerdings nicht. ![]() Allerdings gibt es in der Tat auch den Prozess der Plasmapolymerisation (KLICK). Ob das aber bei einem so komplexen Produkt wie einer Kamera funktioniert??? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|