Zitat:
Zitat von prinzip
Ich hoffe, es handelt sich um einen Schreibfehler und 'nicht' gehort dort nicht hin.
|
Auf sony.co.uk steht derselbe Satz ohne "not".

Damit wäre mein Xperia V mit Android 4.3 allerdings auch aus dem Rennen. Daß Sony für vier Jahre alte Handys noch OS-Updates rausbringt, dürfte genauso unwahrscheinlich sein wie Firmware-Updates für vier Jahre alte Kameras. Zum Glück bevorzuge ich ja sowieso einen separaten GPS-Logger.
Soviel zu "Ich nehm ein Sony-Handy, dann hab ich später keine Kompatibilitätsprobleme mit den Kameras".
Zitat:
Zitat von Orbiter1
Diese 5 Minuten-Sequenz wird ja immer wieder für ähnliche Zwecke hergenommen. Z. B. als nur Nikon eine hochauflösende DSLR mit 36 MP hatte.
|
Genau aus dem Grund finde ich es eben nicht mehr lustig, sondern langweilig. Daß sie den Originalton belassen haben und der Witz sich nur in den Untertiteln abspielt, macht es nicht besser, wenn man die Sprache halt doch versteht. (Ich hab nicht auf den Link geklickt, aber ich kann mir denken, welches Video das war.)
Was das Urheberrecht angeht würde ich davon ausgehen, daß die Bearbeitung von den Rechteinhabern geduldet wird, sonst hätte Youtube das Video schon längst entfernt. Insofern dürfte auch ein Link dorthin unproblematisch sein. Wäre aber thematisch eher was fürs Café gewesen als für den Technikbereich.
Zitat:
Zitat von prinzip
Bietet die  99 II eigentlich auch einen echten internen HDR-Modus.
|
Was ist ein "echter" HDR-Modus?