![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10941 | |
|
Zitat:
Man sagt ja gerne "Größenvorteil" usw. und dann sind die Objektive einfach länger geworden. Am 24-70 sieht es m.M.n. ganz übel aus ![]() Auch das 85er ist ein gutes Stück länger. Genau deswegen halte ich nicht wirklich viel vom vermeintlichen Größenvorteil. Selbst diese 55 1,8 Dinger sehen viel zu lang aus für Ihre Brennweite. Edit: https://i.ytimg.com/vi/jNcv8I1BcEc/maxresdefault.jpg Sieht ja mit nem 28-135 Minolta plus Adapter schöner aus^^ Geändert von tempus fugit (20.08.2016 um 18:37 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10942 |
verstorben
|
Er hat Jehowa gesagt.
![]() Im Ernst: Der E-Mount hat Vor- und Nachteile. Der Größen- und Gewichtsvorteil relativiert sich jedoch recht schnell, wenn es um lichtstarke oder langbrennweitige Objektive geht. Der derzeitige Vorsprung des E-Mounts in der Bildqualität ist nicht systemimmanent, sondern eher firmenpolitisch gewollt.
#10943 |
|
Über den Satz kann ich mich immer wieder kaputt lachen.
![]() ![]() ![]()
#10944 | |
|
Zitat:
Sollte es nicht möglich sein in klaren Worten eindeutig zu erklären, das man an einem A-mount Nachfolger für KB und APS-C arbeitet? Das entsprechende Produkte innerhalb eines begrenzten Zeitraums auf den Markt kommen? Manager und vor allem Marketing Leute und "Sprecher" haben natürlich leider gelernt sich clever rumzureden. Das erleben wir ja. Falls Sony wollte, würden aber klare Worte die aktuelle Verunsicherung klären können. |
|
![]() |
![]() |
#10945 |
|
Dass es nicht um Entwicklungszeit geht. Das Problem liegt in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Wenn sich ein Projekt absehbar rechnet, kann man entsprechende Entwicklungsressourcen/-teams zur Verfügung stellen oder ins Haus holen. Aber bei einem absehbaren Verlustgeschäft kann man das nicht verargumentieren.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10946 |
|
Klar sollte das möglich sein. Aber Sony und wohl auch die anderen Anbieter ziehen es vor, so lange zu schweigen wie es irgendwie geht. Keine Ahnung warum. Das Problem ist, das nur bei Sony die User dann gleich das halbe System in Frage stellen. Keine Ahnung warum, bei Canikon käme kaum einer auf die Idee, so schnell, teilweise schon nach 1,5 Jahren nach einem Nachfolger zu schreien. Hier scheint das normal zu sein. Ich verstehe das jedenfalls nicht. Ich finds nervig und anstrengend. Teilweise wie im Kindergarten wo kleine Jungs Randale machen wenn sie nicht gleich das neuste Spielzeug bekommen.
#10947 |
|
Das ist nichts als eine Behauptung. Ich möchte nicht wissen, wieviele User, angesichts der Preisgestaltung des E-Mount, entweder gleich zur Konkurrenz abgesprungen sind oder sich mit dem Kauf einer A58 oder jetzt A68 getröstet haben. Klar das ist auch nur eine Behauptung, aber das du wissen willst, was für Sony wirtschaftlich ist und was nicht, wage ich aber sehr stark zu bezweifeln.
#10948 |
|
Und die wären! Wenn schon dann schon!"
|
![]() |
![]() |
#10949 | |
|
Zitat:
Miranda hatte eine Kamera mit dem Miranda-Bajonett und einem M44 Gewindeanschluß. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
#10950 |
|
Ernst-Dieter das war doch wohl offensichtlich angesicht der Aufzählung der "Hightech" Kameras.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|