![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sorry, darf man hier nicht einmal mehr fragen?
![]() Wenn dir das Thema nicht gefällt, les einfach andere spannendere Themen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Man darf sogar die Suchfunktion benutzen und Antworten finden, ganz ohne fragen zu müssen.
![]()
![]() |
#13 |
|
Offtopic:
Eben - IMHO kaum. UK ist hier eben eine Sonderlocke und deren zollfreier Import aus Hongkong historisch gewachsen: Wenn du schließlich von einem Mainland-UK Händler kaufst, ist das eben wie beim Kauf von einem deutschen Händler einer innerhalb der EU-Staaten - und somit befreit von Zöllen oder der Einfuhrumsatzsteuer. Bisher habe ich den Zoll immer nur die üblichen Klischee-Leute herausziehen sehen. Und wenn du keine Lust auf Konversation mit denen hast, gibt es auch legale "alternative Einreisewege"... Beste Grüße, meshua.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab selbstverständlich gesucht und nichts hat so wirklich gepasst. Darum meine Fragerei hier. Ist Euch denn dieser "shop" überhaupt bekannt?
![]() |
![]() |
#15 |
|
Vielleicht mal selbst überlegen und im Fotrum suchen...das ist nicht zu viel verlangt...und dazu sollte auch jeder in der Lage sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht würde es auch schon reichen, sich an die eigenen Postings zu erinnern
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...4&postcount=56
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die freundlichen Hinweise, trotzdem passt das nicht zusammen denn das ist kein Hongkong Zeug. Es ist EU-Ware! Versteht Ihr das?
Na ja, wie auch immer. Ich danke Euch für die Infos... EDIT für usch: Ich hab einige "echte Läden" kontaktiert und keines der Läden hat so ne Kamera auf Lager. Ja, den regulären deutschen Preis würde ich auch zahlen, es geht hier also nicht umd "billiger"!
http://www.naturheilpraxis-binnursavas.de/ (Bilder sind alle mit einer A6000 geschossen) Geändert von Preludegreen (31.05.2016 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Offensichtlich hast Du es nicht verstanden: Eine Kamera ohne deutsche Sprache von Sony ist keine EU-Ware.
Die englische Firma importiert bei diesem Preis zu 100% aus Hongkong.
![]() |
#19 |
|
Ah ja.
"Alle Sprach und Menüeinstellungen sind in englischer Sprache vorhanden. Es kann bei diesem Artikel nicht garantiert werden, dass die Menüführung in deutscher Sprache möglich ist. Es bestehen aber darüber hinaus keinerlei Einschränkungen oder Unterschiede zwischen einem Artikel, welcher für den deutschen Markt hergestellt wurde und dem hier angebotenen Exportartikel."
![]() |
#20 |
|
"Der angezeigte Preis ist der Endpreis und beinhaltet die deutsche Mehrwertsteuer (19%), welche regulär in der Rechnung ausgewiesen wird. Es fallen keine weiteren Kosten und Gebühren an. Dieser Artikel ist ein Originalartikel des oben genannten Markenherstellers und genießt die volle Gewährleistungsfrist/ Garantie (24 Monate) über Tesento."
Was soll daran schlechter sein, als die Gewährleistung bei einer deutschen Online-Klitsche? Ist ja nicht so, dass da noch nie Probleme vorgekommen wären... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|