![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 | |
|
Zitat:
Keine neue Erkenntnis, dass dieser Bummelzug auf ein Nebengleis gefahren wurde, dessen Prallbock sich bereits in Sichtweite befindet. Ich vermute, dass der Schnäppchenmarkt im A-Mount nach der Photokina eingeläutet wird. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 |
|
Ich bin auf Alles vorbereitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Es ist grad 2-3 Monate her, da hat Sony klar gesagt das es weiter geht mit dem A-Mount und das Sony die A-Mount User auf keinen Fall im Stich lassen wird und hier wird schon wieder mal der Abgesang verkündet. Und es sind immer die gleichen die das tun.
![]()
![]() |
#485 |
|
Ja, klar. Hinterm Horizont geht's weiter. Nur wohin? Momentan sagt halt die Gerüchtelage eher, dass als nächstes eine A9 kommt und keine A99II. Schliesslich sind wir in der Glaskugel.
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Bibel (Matthäus 7,20)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
Träumt weiter!
![]() Die A-Mount-Objektive funktionieren an der a7RII, bis auf wenige Ausnahmen, genauso gut wie an der a99. Warum sollte hier jemand etwas verkaufen, dass er noch weiter nutzen kann. Selbst wenn die Leute wegen Umstieg auf ganz ein anderes System ihre gesamten Objektive verkaufen, gibt es genug Leute die nach den guten Stücken lechzen werden und mit ihrer Nachfrage die Gebrauchtpreise stabil halten. Davon mal abgesehen sind Kameras/Objektive genauso wertstabil wie ein neues Auto. ![]()
![]() |
#487 |
|
Kann ich so nicht bestätigen, da ich einige Sachen derzeit verkauft habe. Also die A-Mount Linsen sind derzeit nicht mehr ganz so gut im Kurs. Für mein 100 2.0 habe ich weniger bekommen als ich vorher bezahlt hatte. Genauso beim Sigma Art, meines habe ich für 450 Euro für A-Mount gekauft. Bei F-Mount bekommst du das Ding nirgends unter 550 - 600. So ist es mit anderen Linsen die es für A-Mount und Nikon gibt auch. Selbst das 135mm 1.8 gibt es mittlerweile für unter 1.000 gebraucht. Ich hatte es letztens mal für 900 gesehen. Ehrlich gesagt hätte ich wenn ich E-Mount genommen hätte statt Nikon auch nur das 135mm für A-Mount behalten. Alle anderen Objektive wären native FE Mounts geworden.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (15.05.2016 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
|
Das wäre aber m.o.w. das Gegenteil von dem, was Sony verkündet hat. Und wo ist denn der große Aufwand für ein A-Mount VF? Es kann doch fast alles vom E-Mount übernommen werden und AF notfalls von der A77II. Ne A7rII mit A-Mount Gehäuse und einem schnellen AF-Modul dazu und fertig ist der Support für das A-Bajonett.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#490 |
|
Stimmt. Aber der Aufwand scheint dennoch so gross zu sein, dass z.B. der 36MP Sensor im A-Mount nie aufgetaucht ist. Dafür in E-Mount, bei Nikon und Pentax. Zeitgleich mit der A7R wäre der perfekte Zeitpunkt für die Einführung einer A99R gewesen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|